2016

Ich muss mich bei allen, die unsere Internetpräsens regelmäßig besuchen, in aller Form entschuldigen, dass nicht mehr viel Neues passiert zu sein scheint. So ist es natürlich nicht, aber Welpenaufzug, ein Pflegefall und viel Arbeit im und ums Haus haben uns einfach sehr in Anspruch genommen. Aber jetzt geht es in gewohnter Form hier weiter.


Bei uns ist in diesem Jahr ein neuer kleiner Hund im Mai eingezogen. Gundi vom Grünlandfelsen. Wir hatten ein paar unbeschwerte, aber auch sorgenvolle Monate mit ihr. Am 19. November dann mussten wir uns leider schweren Herzens von Gundi trennen. Ein bisschen mehr dazu findet ihr unter der "Regenbogenbrücke".


11.03.2016

Heute ist nach zwei schlaflosen Nächten und einem anstrengenden Tag unser K-Wurf geboren, Hanna hat drei Rüden und drei Hündinnen das Leben geschenkt. Mehr unter aktueller Wurf. 

 

26.02. - 28.02.

Fee und Frauchen haben sich zu einem Mädelswochenende nach Buseck aufgemacht. Wir hatten drei wundervolle Tage, die wir mit sehr guten Freunden verbracht haben. Es wurde viel gelacht und von vergangenen Zeiten erhält, wie schön es doch in den letzten Jahren war.  

Am Sonntag wurde Fee in der Veteranenklasse ausgestellt und wir konnten den Ring mit einem tollen Ergebnis verlassen.

 

1. Platz Anw. Dt. Vet. Ch. VDH

 

Schönster Veteran!

 

 

05.02.2016

Die Reise nach Holland hat Folgen, Hanna ist tragend. Mehr unter Wurfplanung.