2010

 

26.11.2010

Fee hat heute planmäßig ihren ersten Wurf, unseren F-Wurf, zur Welt gebracht. 

 

14.11.2010

Aus unserem D-Wurf ist heute Dorina (Maja) in Pfungstadt mit "sehr gut" angekört worden. Wir freuen uns natürlich sehr und gratulieren der Familie Haber zu dem Erfolg und wünschen ihr für ihre Hundezucht viel Erfolg und viel Spaß und Freude. 

 

25.10.2010

Heute waren wir zum Ultraschall. Hurra!!! Wir haben es gesehen! Fee ist trächtig. Wir bekommen Welpen.  Für die nächsten Wochen heisst es jetzt wieder alle Vorbereitungen  treffen. Die Zeit ist immer schnell rum.  Der voraussichtliche Geburtstermin wird der 26. November sein. Mehr Informationen finden Sie unter Wurfplanung. 

 

29.09.2010   Wir haben eine neue Internetseite. Sie ist noch nicht ganz vollständig, aber die noch fehlenden Daten werden nach und nach erscheinen.   

 

24.09.2010

Heute hat der Test alle Zeichen auf "grün" gestellt. Fee ist von Barancourt gedeckt worden (das Foto ist der Beweis). Wir freuen uns, dass die Deckung so harmonisch und entspannt verlaufen ist. Jetzt beginnt wieder die Wartezeit, bis das Ultraschallgerät uns verrät, ob Fee tragend ist. Also - Daumen drücken, was das Zeug hält!!!

 

13.09.2010

Unsere Fee ist läufig. Wir werden sie von Barancourt van de Weyenberg decken lassen.  

 

 

 

 

 

09.08.2010

Wir waren wieder einmal in Ratekau. Wie immer, war das Wochenende superschön. Nur der guten Organisation von Thorsten Ramm und seinem Team ist es zu verdanken, dass dieses Wochenende immer wieder ein Hylight für jeden Teilnehmer ist und man zum Wiederholungstäter wird. Auch auf der Ausstellung waren wir erfolgreich. Fee hat ein V4 bekommen. Natürlich haben wir uns wieder riesig gefreut.  

 

13.06.2010

Heute war die Landesgruppenschau der LG West in Raesfeld-Erle. Wir haben unsere Fee in der offenen Klasse ausgestellt und haben mir ihr den dritten Platz bekommen.