2014

06. und 07.12.2014

Wir sind zur CACIB nach Kassel gefahren und haben Fee dort an beiden Tagen in der Veteranenklasse ausgestellt. Auf beiden Ausstellungen hat Fee den 4. Platz bekommen. Fee hat das sehr gut gemacht und wir sind superstolz auf unser altes Mädchen. Es war ein sehr schönes Wochenende und wir haben neue nette Menschen kennengelernt.  

 

 

03. und 04.10.2014

An diesem Wochenende war in Buseck großes Clubschauwochende mit Oktoberschau. Wir haben Fee an beiden Tagen in der Veteranenklasse ausgestellt mit folgenden Ergebnissen:

03.10. Oktoberschau:  1. Platz  Res.-Anw. Dt. Vet. Ch. VDH + DCBS

 

 

04.10. Clubschau:        1. Platz  2 x Res.-Anw. Dt. Vet. Ch. VDH + DCBS

Das bedeutet, dass Fee die Voraussetzungen für den Veteranenchampion DCBS erhalten hat.

 

 

Wir sind glücklich und superstolz auf unsere Fee.  

Es war ein sehr schönes Wochenende, wir haben viele Züchterfreunde und -kollegen getroffen und hatten sehr viel Spaß.

 

06.06.2014

Hanna hat heute ihre Welpen geboren. Es sind 4 Rüden und 5 Hündinnen. Mehr unter aktueller Wurf bzw. I-Wurf.

 

02.05.2014

Heute waren wir zum Ultraschall. Hanna ist tragend. Mehr Infos unter Wurfplanung. 

 

29.04.2014

5 JAHRE wird heute unser E-Wurf. Wir gratulieren allen ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen, dass unsere "Babies" den Familien noch ganz viele Jahre Freude bereiten. Wie immer  möchten wir betonen, dass wir uns natürlich immer über aktuelle Fotos Eurer Hunde sehr freuen!!! Das gilt natürlich auch für alle anderen Welpenkäufer. 

 

07.04.2014

Endlich ist es soweit!!! Hanna ist läufig geworden und wir waren heute in Holland und haben den Naxos besucht. Die beiden Hunde haben sich Hals über Kopf ineinander verliebt und gleich die Kinderplanung "in die Hand" genommen. Jetzt heisst es wieder abwarten, denn erst in 4 Wochen werden wir genau wissen, ob Hanna tragend ist. Also eine große Bitte an alle: Daumen drücken!!!!  

 

01.04.2014

GEBURTSTAG!!! Heute feiert der H-Wurf seinen 2. Geburtstag. Natürlich gratulieren wir allen Hunden ganz ganz herzlich. 

 

01.04.2014

AUFRUF an alle Welpenkäufer aus dem A-Wurf und B-Wurf.  

Nachdem der A-Wurf bereits seinen 9. Geburtstag gefeiert hat und auch der B-Wurf bald zur Veteranengeneration gehört, möchten wir heute eine sehr große Bitte an alle Besitzer richten: Zu einigen haben wir immer wieder mal telefonischen Kontakt, zu den anderen aber leider nicht. Da wir zu den Züchtern gehören, denen es wichtig ist, zu wissen, wie es den "Welpen" geht, wäre es natürlich schön, so ab und zu mal was zu hören. Leider wissen wir nicht, welche Hunde von diesen beiden Würfen noch leben. Solltet Ihr dies lesen, dann meldet Euch doch bitte und schickt uns mal ein aktuelles Foto. 

 

03.03.2014

Heute wird unser A-Wurf 9 Jahre alt.  Natürlich gratulieren wir alllen unseren "Welpen" von ganzem Herzen und wünschen Ihren Familien noch viele schöne gemeinsame Tage!!!!