2022

01.04.2022

Wir hatten für das Frühjahr 2022 eine Verpaarung mit Deike und Rocky vom Kleinholz geplant. Leider ist Deike immer noch nicht läufig. Da bei uns einige persönliche Termin feststehen, haben wir uns dazu entschlossen, die Verpaarung auf den kommenden Herbst zu verschieben.

Dadurch haben wir die Möglichkeit, an verschiedenen Veranstaltungen des Vereins teilzunehmen. Als erstes haben wir uns für die Landesgruppenschau der LG-Ost in Ostrau am Himmelfahrtswochenende angemeldet. Wir freuen uns schon riesig auf diese Tage im Kreise unserer Bernerfreunde. 

Dann gibt es auch noch am 25. und 26.06.2022 das Bernerwochenende mit  Landesgruppenschau der LG-Nord in Jarmen. Auch dorthin werden wir fahren - so ist jedenfalls der Plan - weil es auch dort immer sehr schön ist. 

Ende September feiert dann der DCBS sein 30jähriges Bestehen in Rieden/Kreuth mit einer Jubiläumsschau sowie Clubschau. Dieses Event sollte sich wirklich keiner entgehen lassen. Auch dieser Termin hat in unserem Kalender einen festen Platz gefunden.